[homepage erstellen] [website erstellen] []
[Krankheiten]
[Chinchilla Bücher]
[Kräuter]
[Chinchilla Genetik]
[meine Chinchillas]
[Haltung]
[Käfige]
[Herkunft und Kauf]
[Anatomie Chinchilla]
[Chinchilla Vienna LABOR MIKROSKOP Mikrowelt Kokzidien Giardien Hefe]
[Links]
[Awards]
[]
[]
[Chinchilla Vienna]
[Chinchilla Vergesellschaftungen und Verpaarungen]
[Chinchilla Zucht Chinchillazucht]
[Nachwuchs und Abgabebabies]
[Ernährung]
[das leben mit chins]
[Chinchilla Pellet Produktion Chinchilla Vienna Chinchillas]
[Chinchillas bereits abgegeben]

20.03.1953 - 07.01.2009

Nachruf des ORF auf Otto Schmidt

Lieber Otto!


Vor wenigen Tagen hast Du zu uns noch gesagt "ich melde mich wieder wenn es mir wieder besser geht"

... jetzt geht es Dir besser, aber nur in gewissem Sinne... denn - ich weiß dass Du gerne gelebt hast und

noch so viel vor hattest...


Andreas und ich danken Dir für Deine wahre Freundschaft, ohne wenn und aber, wir danken dem Schicksal, dass Dich und uns seinerzeit zusammengeführt hat und wir Dich kennen und schätzen lernen durften - DANKE für all die schöne Zeit mit Dir!


Wir werden Deiner Frau und euren Kinder selbstverständlich auch weiterhin Freunde bleiben und sie

unterstützen wenn sie es möchten und brauchen!


In tiefer Trauer


Deine Freunde

Andi & Michi

nachruf ...


auf Otto Schmidt - den Vater, Ehemann, Freund, Schauspieler, Journalist & Radio-Wien Reporter

Die eigentlichen Geschenke des Lebens werden zumeist in der Stille überreicht;
Freundschaft und Liebe - Geburt und Tod - Freude und Schmerz -
Blumen und Sonnenaufgänge & das Schweigen und Aneinanderdenken
als tiefe Dimension des Verstehens
                                                                   Michaela Hraba-Jirasek

Exklusivbericht Chinchilla Vienna Chinchillas Pellet-Produktion 01/2009
Chinchilla Vienna Chinchillas - Impressionen Leben mit Chinchillas
Otto Schmidt
Betende Haende fuer Otto Schmidt
Chinchillas nachdenkliches